Frage von Miki2015, 33

Ich suche ein Mikrofon das so um die 70-80 Euro kosten soll?

Ganz Wichtig ist, dass das Mikrofon auf Mac UND auf Windows funktioniert! Ich brauche das Mikro hauptsächlich für Youtube: Also Let's Plays... Könnt ihr mir das eins empfehlen? Ich Habe gehört das für diese Preisklassr das Auna Mic 900 B eine sehr gute wahl sein soll... Allerdings wollte ich nochmal die empfehlungen der Gutefrage.net Community anschauen ;D

Antwort
von Znorp, 21

Kostet zwar 100 Euro, jedoch in der Preisklasse ungeschlagen. http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450.htm

Kommentar von simonjaehn ,

Ja das stimmt. Das ist echt super!

Kommentar von Miki2015 ,

geht das auch auf mac?

Kommentar von Znorp ,

Ja sollte, jedoch musst du unbedingt drauf schauen die USB Version zu kaufen.

Kommentar von Znorp ,

Hier hast du das ganze Bundle, alles was du für den Anfang brauchst. http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_450_usb_podcast_bundle.htm?ref=search_prv_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten