Frage von sashaodr, 76

Ich suche ein Metal-Lied mit einer Puppen-bzw. Mädchenstimme, kann mir wer helfen?

Hey. Ich suche ein Metal Lied, welches ich das erste Mal bei Rock im Park dieses Jahr gehört habe. Das Problem ist, dass ich es bei keinem Band Auftritt gehört habe, sondern bei der Becks Musikbox in der Mitte zwischen den ganzen Essensständen, von wo aus man zu allen drei Bühnen gelangte. Der DJ hat alle möglichen Lieder gespielt, unter anderem auch Firestarter von The Prodigy. Nun suche ich also dieses eine Metal Lied. Man hört eine recht junge, abgef*ckte Mädchenstimme, die einen leichten Horrorfilm touch hat, wenn ihr wisst was ich meine. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Stimme immer mit einem langen, typisch nach Metal-klingendem Schrei endet und sich das immer abwechselt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von AnLeFimo, 22

Vllt rammstein- spieluhr glaub ich aber weniger weil es kein richtiges metal ist

Antwort
von PeterP58, 57

Du meinst aber nicht Metallica's "Enter Sandman" ..? o_O

Kommentar von sashaodr ,

Nein. Das kenne ich in-und-auswendig. :-(
Das Lied was ich suche ist eher noch 'n Stück härter.

Antwort
von DieZahnfee13, 38

Hmmm, wie wärs mit In this Moment oder Flyleaf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community