Frage von Miki2015, 40

Ich suche ein Mainboard das max. 55 euro kostet und einen lan-kabel (internet-kabel) anschluss hat! Wer eins weis bitte link mitschicken. Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werna, 20

Sorry, aber die Frage lässt jede Menge Ahnungslosigkeit bei dir erkennen. Zum einen hat eigentlich jedes Mainboard heutzutage einen LAN-Anschluß und zum anderen kauft man nicht einfach "Ein Stück Mainboard" Da müsste man ja z.b. schon einmal wissen, was da denn für ein Prozessor drauf soll.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du scheinst nicht wirklich geeignet zu sein, dir einen Computer selber zusammenzustellen (und schon gar nicht zusammenzubasteln)

Kommentar von Miki2015 ,

es sol ein 1150 so. sein (Ein Intel celeron) Das jedes Mainboard heutzutage ein lan-kabel amschluß hat wuste ich nicht, aber daruaf haben sie mich ja SEHR nett draufhingewiesen!

Kommentar von Miki2015 ,

Vielen dank für ihre mir sehr weiterhilflichen antwort.

Antwort
von SamuelFander, 22
Antwort
von Nemesis900, 33

Hier ist eine kleine Auswahl von Mainboard die deinen Kriterien entsprechen

http://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards.html/141/80741:60968:7168:7167:716...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 24

Und welche CPU soll darauf? Oder ist dir das egal?

Kommentar von Miki2015 ,

intel core i5 oder i3 bin nochnicht ganz sicher

Kommentar von compu60 ,

Die gibt es mit vielen verschiedenen Sockeln. Da musst du schon genauer werden. Sonst hastd u vielleicht einen i5 mit Sockel 1151 und das Board Sockel 1150. Das passt dann nicht.

Kommentar von werna ,

und warum steht das nicht in der ursprünglichen Frage?

Kommentar von Miki2015 ,

es sollte ein (Intel celeron) 1150 so. haben

Kommentar von Miki2015 ,

kein platz mer gehapt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten