Frage von JoongeLP, 28

Ich suche ein Main-, Motherboard für die untenstehenden Komponenten und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann?

Ich habe einen i7- 4790k, eine ASUS Strix GTX 960 mit 4GB GDDR5, einen 16GB G.Skill DIMM 2x8 DDR4 RAM, eine Seagate ST1000VX000 1TB HDD, einen Alpenföhn Brocken Eco Kühler und ein Sharkoon T28 Gehäuse.Eine SSD sollte auch noch einbaubar sein.Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von CorneliaVenezia, 28

Bei Technikfragen, TechNik fragen! Geh zu einem Fachhändler, die können sicher helfen!

Kommentar von JoongeLP ,

Danke, aber dafür bin ich leider zu faul.😊

Kommentar von CorneliaVenezia ,

Für Faule wurde das Telefon erfunden!!!

Antwort
von compu60, 13

Beispiel

http://geizhals.de/gigabyte-ga-z97p-d3-a1107967.html?hloc=at&hloc=de

Kommentar von compu60 ,
Kommentar von JoongeLP ,

DDR4 passt nirgendwo!

Kommentar von compu60 ,

DDR4 wird erst vom Intel Skylake unterstützt und dafür gibt es dann DDR4.

http://ark.intel.com/de/products/80807/Intel-Core-i7-4790K-Processor-8M-Cache-up...

Kommentar von compu60 ,

Wenn du DDR4 unbedingt haben willst musst du den Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz nehmen.

http://ark.intel.com/de/products/88195/Intel-Core-i7-6700K-Processor-8M-Cache-up... 

Dann hast du sogar die Wahl zwischen DDR3 oder DDR4.

Kommentar von compu60 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten