Frage von CarrieSatan, 22

Ich suche ein Lied....aber ich weiß nicht viel über das Lied?

Also viel weiß ich nicht von dem leid nur das ich einen Ohrwurm habe. Also es ist so eine Art Mischung aus First of THE Year (Skrillex) und Höhen. In dem Lied schreite eine (glaube ich) Frau nur rum also so halt "AHAAHAHAHAHAHHANAHAAN AHAHAHAHAHAHA. AHHAHAHHAAH" Es ist auf jeden Fall Dubstep. Vielleicht kennt es jemand von euch. Die Stimme ist extrem hoch wird aber je länger sie/es schreit immer höher. Helft mir....

Antwort
von lovethis25, 15

Probier denn Text hier einzugeben da findest du bestimmt etwas :)

http://www.liedsuche.ch/

Kommentar von CarrieSatan ,

Das sollte bei diesen umfangreichen Lyrics ja kein Problem werden xD 

Danke 

Kommentar von Abahatchi ,

viel weiß ich nicht von dem leid

Also, von "leid" könnte ich Dir ein Liedchen singen: "AHAAHAHAHAHAHHANAHAAN AHAHAHAHAHAHA. AHHAHAHHAAH"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community