Frage von thighgirl, 60

ich suche ein lied wo die tauben gurren nach machen rnb oder black?

ich suche nach einem lied es ist rnb oder black beat wo die im refrain oder mittendrin halt tauben oder vogel gurren nach machen aber ich finde im internet einfach nichts weiß es jemands zufällig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardheavydjane, 38

Hi,

vieleicht:

Baby ft. Clipse - What Happened To That Boy

auf youtube

?

Suche mal mit Taube auf English:  Pigeon

gurren :  coo

viel Glück

Kommentar von thighgirl ,

What happened to that Boy das ist es vielen vielen dank ❤❤

Antwort
von Maho22, 19

ginuwine-when doves crys