Frage von orakel9999, 52

Ich suche ein Lied, wer kennt den Namen?

Hallo, ich such ein Lied, leider hab ich so gut wie keine Anhaltspunkte. Ich weiß eben nur, das es meistens in der Nacht gespielt wird, es ist ohne Gesang also ein Instrumental, markant sind das Saxophon und die Gitarre (keine E Gitarre, nur eine ganz normale). Das Sax. und die Gitarre spielen getrennt voneinander, also immer wenn die Gitarre speilt ist das Sax. leise und wenn das Sax. spielt, ihr wisst schon... Die Melodie ist sehr nachdenklich und passt, wenn man in ner Depriphase steckt. Ohne Gesang also und etwa 3 - 4 min lang, könnte mir auch vorstellen, das es evtl. aus einem Filmsoundtrack stammen könnte und ich schätze es auf 90er oder sogar 80er Jahre, kann mich aber auch gewaltig täuschen, vom Style her passt es aber schon in die 80er, frühe 90er Zeitepoche, kann aber wie gesagt auch aus der Neuzeit stammen, eben nur auf old school getrimmt.. Wer weiß was ich suche?

Antwort
von lkeller99, 22

Ich kenn nur ein Instrumental-Song, der nachts läuft, das ist Children von Robert Miles. In dem Lied spielt kein Saxophon. Aber die Melodie macht mich nachdenklich.

Antwort
von Elise87, 28

Ich habe zwar keine Ahnung was für ein Lied es sein könnte, aber hast du schon mal im Internet in die Playlist von dem Radiosender geschaut. Wenn weiß wann der Song lief, hilft das meistens ganz gut

Kommentar von orakel9999 ,

Hab ich heute in ner Doku gesehen über London bei Amazon Prime, wenn du dort ein Abo hast rein zufällig, könnte ich es dir zwar zeigen, bezweifel dabei aber irgendwie, das dir der Name dazu geläufg ist (auch ohne dich zu kennen)

Antwort
von maulmau, 13

Hier höre ich Saxophon aber keine Gitarre:

Antwort
von Teddylein, 6

Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily Was Here

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community