Frage von minklind85, 80

Ich suche ein Lied, Weiß nicht wies heißt und von wem?

Der Text geht irgendwie so. In your uhuhuhuhu uhuhuhuhuh look of love. In your uhuhuhuhu uhuhuhuhuh look of love.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zweistein12345, 54

Ich glaube du meinst Book of Love von Robin Schulz feat. Polina

Antwort
von SikoS, 10

Book Of Love, Felix Jaehn Feat. Polina - Hier kannst du ein bisschen mehr erfahren, wenn du auch spielen kannst   ... singen kannst du ja schon :)  

http://www.notendownload.com/8/dpshop/____7070470.sco__07.03_.html

Antwort
von Mikromenzer, 51

Felix Jaehn - Book of Love

Antwort
von minnie23, 23

Book of love ☺

Antwort
von stayloxoxo11, 21

Felix Jaehn ft polina book of love ♥