Frage von Tasha4you,

Ich suche ein Lied... weiss aber nicht wie es heisst!! HILFE!

das geht irgendwie so.. weiss jetzt nich ob das richtig ist: fuckstrike beautiful jeudii piloot sone melodie hal ^^ damdam dadadadam xD bitte helft mir...

Antwort von treulose,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist es nicht Foxtrott Uniform Charlie Kilo

Antwort von Sheredar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hi hab ma ne frage ich such auch ein lied das geht iwie so: you never say hello/(heilo ausgesprochen), remember my name oh oder so und danach kommt wieder bissl hous musik kennt wer das lied???

Kommentar von Monish,

Du meinst : You never sey hey or remember my name oh ? Das ist von Mike Posner - Cooler than me. ;)

Antwort von lelons3,

Meinste turn down for what

Antwort von marv0702,

ich suche auch ein Lied und zwar ist das so dubstep und fängt irgendwie mit jipi jipi jeah x2 an.

Antwort von Dennis1406,

Hallo suche ein lied das der refain ist so aber ich weiß net ob ich das richtig geschreiben habe bitte helft mir ich suche daslied seit jahren

Der refain : Feel the beat x2 get up to bussi get up move you body

bitte helft mir

Antwort von Z0mbi3K3ks,

icht such auch ein lied wo "all the crazy people in the house let's jump...let's jump" vor kommt. könnt ihr mir vll helfen.?

Antwort von Isabell1222,

Ich suche auch ein lied aus der black music szene ich weiß nur das es so geht I'm a Biatch lover x2 der rapper hört sich an wie Tyga brauche dringend Hilfe ! :-)

Antwort von oemerr877,

Hab eine frage wie heißt so eine Musik wo die Feuerzeug haben und ein junge mit lockigen Haaren singt

Kommentar von ReMarK123,

"Razorlight - Wire to Wire" glaub ich.. (:

Antwort von Liveyourelive,

Hey Leute, Ich suche auch ein Lied es geht iwi so: it's the truth little media hard these... Es wird jz oft im Radio gespielt! Villeicht kennt ja jemand das lied, wäre ganz toll!! Vielen Dank <3

Antwort von trixxa031,

hey, hab auch eine frage ich such ein lied das fängt an mit "Pardelighter" oder so ähnlich wisst ihr was ich meine?

Antwort von buni241,

Leute Suche ein Lied weiß ned wie es heißt ich kenne nur eine Szene .. Die schießen einen GOlfball vom Dach ! ich glaube es ist von nelly aber bin mir nicht sicher wäre cool wenn ihr helfen könntet !

Antwort von YunaChii,

hallo ich suche auch ein lied/melodie und zwar aus dem anime X (clamp) es taucht zb. in ep 11 auf http://www.youtube.com/watch?v=VKKQ3buTnvQ ab 3:10...

leider ist es auf keiner OST CD oder sonstwas wenn mir jemand helfen kann wäre ich so dankbar ^^

Antwort von YunaChii,

hallo ich suche auch ein lied/melodie und zwar aus dem anime X (clamp) es taucht zb. in ep 11 auf http://www.youtube.com/watch?v=VKKQ3buTnvQ ab 3:10...

leider ist es auf keiner OST CD oder sonstwas wenn mir jemand helfen kann wäre ich so dankbar ^^

Antwort von SARAHY00,

ich such auch ein lied , das war am 15.7 auf 89.0 rtl das ist so house , electro richtung und es ''singt'' eine frau und im refrain ist das glaub ich sagt sie desöfteren what the f*uck

Kommentar von LenaaLenaaLenaa,

Sak Noel - Loca People ?

Da singt die nähmlich so : I thought to myself what the fu-ck :)

Antwort von KimEi,

du mein foxtrot uniform charlie kilo von der bloodhound gang:)

Antwort von Diandra91,

Hallo!

Ich suche das Lied, dass am 18.10.2010 bei Extrem Schön lief, kurz bevor sich die Frauen bei ihrem Familien präsentieren konnten. Das war so eine Art Mönchgesang!!! Das Lied war auch mal ganz berühmt, ist auch schon ein bissl älter.

Kann mir jemand helfen????

Kommentar von thesloth1992,

Enigma - Sadeness

http://www.youtube.com/watch?v=TFLRHPUWBI8

war auch bei den Agathe Bauer Songs unter "oh anelise popele nicht"

Antwort von intodeep,

hallo Leute, seit Monate schwirrt mir schon ein Lied im Kopf, dass Anfang der 90er relativ populär war. Im Video sieht man einen Falken fliegen, und die ganzen Szenen sind eher schattig und düster. Und eine Frau singt immer wieder "tatatada tatatada tata tada tata tada". Ich weiß gibt wohl nicht viel her, aber es war so ein tolles Lies, und ich kann mich einfach weder an den Interpreten noch and das Lied erinnern. Bitte helft mir, wenn ihr wisst was ich meine :DD danke schon mal :D

Antwort von intodeep,

hallo Leute, seit Monate schwirrt mir schon ein Lied im Kopf, dass Anfang der 90er relativ populär war. Im Video sieht man einen Falken fliegen, und die ganzen Szenen sind eher schattig und düster. Und eine Frau singt immer wieder "tatatada tatatada tata tada tata tada". Ich weiß gibt wohl nicht viel her, aber es war so ein tolles Lies, und ich kann mich einfach weder an den Interpreten noch and das Lied erinnern. Bitte helft mir, wenn ihr wisst was ich meine :DD

Kommentar von Cetman,

Hi intodeep, hab mich eben grade erst hier angemeldet, weil ich dir unbedingt helfen wollte, ich weiss zwar nicht, ob Du das stück schon heraus gefunden hast, aber hier nur das könnte es sein!!!???

DNA ft Suzanne Vega "Tom´s Diner"

hoffe konnte helfen

http://www.dailymotion.com/video/xji09_suzanne-vega-tom-s-diner_music

Antwort von Slyver90,

Suche auch ein Lied wie die Gruppe heisst oder wie der text geht weiss ich nich ich weiss nur das im video ältere leute so jugendlich machen und mist bauen und party machen ^^ klingt komisch aber is das einzige woran ich mich erinner ^^ wäre cool wenn jemand helfen könnt ^^

Antwort von Slyver90,

Hey suche auch nen lied wie die gruppe heisst und wie so bissen der text geht weiss ich nich mehr einzige was ich noch weiss ist das in video Alte leute sind die ein auf jugentlich machen party und so ^^ komisch aber is so kann mir da jemand helfen ?

Antwort von PinkiiLadii,

Ich suche ein lied aber weiß nicht wie das heißt ich qLaub das sinqt Jennifer lopez und so ein mann und daa saqt die mabou . . und ka ^^

Kommentar von emely1412,

Pitbull feat. Jennifer Lopez - On the floor?

Antwort von ballqueen94,

hey ich suche auch ein lied weiß aber nur, dass es von einer frau gesungen wird und sie irgw folgendes singt thx im voraus: look at me(hehehe) i´m a man

Kommentar von briska,

Christina Milian - When You Look At Me ??

Antwort von treulose,

Ja wenn man die einzelnen Anfangsbuchstaben zusammensetzt ergibt sich ein tolles Wort ^^

Antwort von WOLF1961,

sing das mal hierrein..http://www.midomi.com/.

Antwort von Tasha4you,

genau :P naja danke

Antwort von bleedingsoul,

Hahaha wie krass..Bloodhound Gang

Antwort von Tasha4you,

Jaaaa treulose dankee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist es!! muuuuuuh vielen dank!

Antwort von Heineken,

iar sind alles hippies

Antwort von Genna24,

wahahhaaa das is echt XD

ich würde sagen System of a down - Jet Pilot haha ist mir spontan eingefallen :))

Antwort von milkshake89,

http://www.youtube.com/watch?v=Elpk2MDUcOk

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten