Frage von finnei123, 20

Ich suche ein Lied von Orange (band) mit dem Liedtext "der Sonne, der Sonne entgegen, die Mond, die Mondfinsternis" weiß zufällig jemand wie das Lied heiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crewston, 14

Das Lied heißt Tangogo und ist unter anderem auf der neuen Live-CD Pagre enthalten.

Hier ein Link ^^

Kommentar von finnei123 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von asiul2000, 18

porbier es mal damit:
 

Kommentar von finnei123 ,

Danke, aber das ist es leider nicht :/