Frage von JvstvsXV, 85

Ich suche ein Lied von Karate andi?

Es ist ein Lied in dem er viel aggressiver als zum Beispielsweise in ,,Boss vom Hinterhof" flowed und der Beat auch schneller so wie aggressiver ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloeker1909, 62

Haste zufällig ne Line parat, oder wenigstens einzelne Wörter, würde die Suche erleichtern. :)

Kommentar von kloeker1909 ,

Schön das meine Antwort anscheinend die hilfreichste war, aber ich hab doch noch garnicht geholfen.

Versuchs mal mit: "Blutüberströmt", "Tanz den Kachelmann", "Schon wieder" oder "Rucksack".

Sind schneller als die Songs auf Pilsator Platin und viel mehr gibts auch nicht bis auf die 3 Tracks auf Chronik III, notfalls musste dich mal durch alle Songs durchhören, sind ja nicht so viele.

Antwort
von 0neand0nly, 71

Schau mal bei 'Chronik III' vorbei. Da findest du sicher was.