Frage von monilaulau, 50

ich suche ein lied von der kirmes gestern es wurde von einer Frau gesungen und es waren manchmal stellen mit bass?

Eine Frau sang glaub ich immer sie hatte eine hohe stimmte und sang glaub ich was mit "you can be my summersoul" oder be my sunshine" genrell sing sie öfters was mit dem wort "Soul" der kassierer sagte das entweder die band oder der Titel "yellow ....." hieß. das lied lief auf der Kirmes und hatte eine art basstelle an manchen stellen des liedes

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 50

Bei "Yellow" fällt mir grad nur das ein:

  • Shotgun ft. Rochelle - Yellow Claw
  • Till It Hurts ft. Ayden - Yellow Claw
  • Wild Mustang ft. Becky G - Yellow Claw, Cesqeaux

Vielleicht sowas in der Musikrichtung? (Trap)

Antwort
von exotisch, 46

Bitte mehr Infos hinzufügen.

Vielleicht lautet der Text doch etwas anders? :)

Kommentar von monilaulau ,

ich würde gerne mehr Infos aber es war sehr laut da vile geschriehen haben und ich auf dem Fahrgeschäft war und so nur wenig mitbekommen habe. aufjeden fall konnte man gut drauf tanzen da das viele gemacht haben es könnte auch eine art dubstep gewesen sein :) und ja es kann sein das der text ein anderen war aber ich hab nur noch summersoul und Soul im kopf

Antwort
von cassiopea, 39

Yellow summarine - die beatles?
... lmao, cassi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community