gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein Lied von den Kastelrther Spatzen

gefragt von Plattendreher1969Plattendreher1969 am 15.07.2008 um 4:03 Uhr

es gibt von den Kstelruther Spatzen ein Lied, wo der Mann als Bergretter ums Leben kommt. wie heisst dieses Lied ? Wer kann mir bitte weiter helfen ? Ich brauche dieses Lied. Ich danke allen, die mir weiterhelfen können Euer Plattendreher 1969

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6084)
Kastelruther Spatzen (1)