Frage von DrGonzo710, 80

Ich suche ein Lied und hab leider nur wenig Information bitte helft mir?

im Lied singt eine Frau vielleicht ist es aber auch von einem dj denn es ist aufjedenfall mit Beats und so es läuft im Moment ständig im Radio und der Refrain geht irgendwie so oft you da da da da da da da da da da in a long tonight und dann als würde das Publikum nochmal singen IN A LONG TONIGHT. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Antwort
von Tasha, 42

Tipp: Wenn du es hörst, rufe die Webseite des Radiosenders auf, dort stehen normalerweise alle gespielten Titel. Oder geh mal in einen Elektronikladen und singe den Refrain in der Musikabteilung vor; dort wissen die Mitarbeiter oft, was gerade aktuell ist und können den Titel oder Interpreten nennen.

Antwort
von YangZing, 40

Ich bezweifle das dir jemand bei der Beschreibung weiter helfen kann.

Versuch doch vllt. die Charts auf Spotify oder auf anderen Musik-Plattformen zu durchsuchen, dass kann natürlich länger dauern aber ein anderen Weg sehe ich nicht, trotzdem noch viel Glück!

Dein YangZing

Antwort
von Robin1978, 40

Wenn du den Sender weisst und die Uhrzeit kannst du evtl. auf der Homepage die Playlist einsehen, sofern eine vorhanden oder eine kurze mail, die werden dir helfen könnem!

Antwort
von JellyWookie, 24

Wenn das Radio läuft, einfach mal die handy App 'Shazam' installieren und öffnen.
Die Musik erkennung erfolgt bei bekannten liedern, meist in unter 3 Sekunden :D

Antwort
von xxXJaSmInxx, 3

Geh doch mal auf shazem

Antwort
von Robin1978, 13

Hast du es rausgefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten