gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein Lied und den/die Interpreten

gefragt von scHniefcHenscHniefcHen am 03.06.2008 um 20:52 Uhr

Also das Lied kenne ich aus dem Film "Die Rotkäppchen-Verschwörung". Nachdem Redhooked merkt, dass ihre Großmutter sie ihr ganzes Leben lang belogen hat, geht sie fort und diesen Titel, der da im Hintergrund läuft, den suche ich. Ich bin soweit gekommen, dass er "Grau in Grau" heisst, aber alle Suchmaschinen, Musik oder Allgemeine geben da auf. Wer kennt den Song? Wie heisst der Interpret? Wo kann ich den Song ziehen? Bitte keine Links zu youtube oder ähnlichem. Ich möchte den Song und den Soundtrack haben. Danke fürs lesen und danke für die Antworten.

scHnief

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6085)
Film (1522)