Frage von soft2000, 123

Ich suche ein Lied. Und all diese Titel die ich eingebe snd schon vergeben. Könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich bin letztens mal mit jemandem im Auto gefahren und da lief so ein Lied. Ich denke mal nicht, dass es besonders neu ist. Also hier eine beschreibung wie es sich anhörte: - es schreit immer so ein Typ ''Seid ihr bereit'' - eine Menschenmenge bejaht dies und jubelt - nachdem er die Frage stellte, kommt dann immer so ein krasser Technobeat - der techobeat hört nie auf - es wird nicht weiteres gesagt als ''seid ihr bereit''

Ja ich könnten den Typen fragen mit dem ich im Auto saß, aber er ist weg gezogen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hatte ihn mal gefragt, aber das was er sagte habe ich nicht gefunden. Ich glaube er sagte soetwas wie 'Minelova' oder so.

Kennt da draußen vielleicht jemand dieses Lied? Danke schon mal im Vorraus eure soft2000

Antwort
von wiwalda, 55

Aquagen Partyalarm vielleicht

Kommentar von soft2000 ,

leider auch nich, aber ich feier das Lied danke :D

Antwort
von IchFindeNemo, 58

Gib mal auf youtube ein: showtek - seid ihr bereit
Meinst du das? Da ist allerdings keine Menschenmenge zuhören..

Kommentar von soft2000 ,

nein leider nicht. Es ist in irgendeinem Set drin. Ich weiß nur nicht mehr wie dieser Typ hieß. Aber trotzdem danke :)

Antwort
von FelixFoxx, 70

https://gaming.youtube.com/watch?v=_jUFRsPaVuA&list=FLypyVoIL_Vbs-ZvD3Gvb30g

Kommentar von soft2000 ,

Kommt schon nah ran aber ist es leider auch nicht. Trotzdem danke für deine Mühe :)

Antwort
von ponter, 33

Ein Tipp.

Nächstes Mal auf der Website des Senders unter Playlist, anhand der Uhrzeit nach dem Song schauen.

Kommentar von soft2000 ,

das hat er privat auf einer sd-karte

Antwort
von Tessa1984, 24

klingt irgendwie son bisschen nach scooter oder DJ Bobo... kannst ja mal bei youtube oder so gucken, was die im angebot haben

lg, Tessa

Antwort
von Wolle1305, 14

Evtl. das?

Antwort
von Trabbifrager, 77

Vielleicht "Scooter - Hyper Hyper" in einer live version?

Kommentar von soft2000 ,

Haha wie geil ist das Lied denn XD Ist es leider nicht aber danke, dass du mir so ein geiles Lied gezeigt hast XD Feier ich hart.

Kommentar von Trabbifrager ,

haha gernee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community