Frage von EpsilonXr, 119

Ich suche ein Lied über Depressionen?

Es war ein deutsch Rap Lied und ich habe es auf Youtube gefunden. Es fängt an mit "Weißt du noch als wir im Park saßen und drüber geredet haben dass wir Rap hassen" oder so ähnlich. Ich kann mich einfach wirklich nicht mehr an den namen erinnern :/

Antwort
von Dooooll, 72

Ich glaube "Mit dir - Teylan" hat einen ähnlichen Anfang mit ner Bank...

vielleicht ist es ja das, ist das einzige was ich so spontan gefunden habe.. Ich halt mal weiter Ausschau, vielleicht finde ich's ja noch.

Kommentar von EpsilonXr ,

Schönes Lied aber ne ist das falsche :D trotzdem danke :)

Kommentar von Dooooll ,

Und Jinnez - Traurige Wahrheit? Ich glaube, das könnte es eher sein.. Also es passt jedenfalls alles :)

Antwort
von PurpleRacoon, 63

Hab einmal herumgegoogelt, und diese Lieder haben was mir Park etc zu tun und sind eher negativ:

'Hurra die Welt geht unter'  -  K.I.Z

'Weisst du noch'  -   Mudi

Vielleicht ist ja das richtige dabei :) Oder ein anderes, dass du magst.

Liebe Grüsse vom

PurpleRacoon 

Kommentar von HannesRe ,

k.i.z ist es sicher nicht ;)

Antwort
von Apokrinomai, 72

Ich hab keine Ahnung, welches Lied du meinst.. Aber eventuell ist es eins von bns? Die rappt vorallem über Depressionen, Essstörungen und sowas..

Kommentar von EpsilonXr ,

Es ist von keinem berühmten Rapper der irgendwie Verträge hat und öffentlich auftritt oder so

Kommentar von Apokrinomai ,

bns ist auch nicht wirklich berühmt. aber okay, wollte nur helfen :)

Kommentar von EpsilonXr ,

ja dankeschön :)

Antwort
von Kesselwagen, 47

Hallo...

Das Lied passt auf Deine Beschreibung. Ist es das wonach Du suchst?

Name des Lieds, lt Beschreibung: Jinnez - Traurige Wahrheit

---

LG. Kesselwagen

Antwort
von FailOverflow, 44

Jinnez Traurige Wahrheit ;)

Schönes Lied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community