Frage von Electrycz, 41

Ich suche ein Lied richtung Rap/Hip Hop?

Im Refrain wird immer wierder etwas Buchstabiert, mit um die 5 Buchstaben (ich habe irgendwie sowas wie H-S-S--A-V im Kopf aber bin mir ziemlich sicher das das Quatsch ist) direkt danach kommt dann ein Frauenchor mit laaaa laaaa.Habe das Lied vor 3 Jahren mal gehört und bekomme seit dem immer wieder mal einen Ohrwurm davon... Achja das buchstabierte Wort wird von einem Mann gesungen , mehr weiss ich leider nicht mehr.Die Melodie wäre dann da- da-da-da-da ----laaaaaa-laaaaa

Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee

MfG Electrycz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaleesibored, 22

Vielleicht HRNSHN? Danach folgt auch 'laaa laaa' und das wäre das Intro des HRNSHN-Albums der 257ers. 

Kommentar von Electrycz ,

wow und wieso bin ich all die Jahre nich darauf gekommen ? :'D

und ich  höre selber zwischendurch 257ers :x aber halt nur die neueren lieder ...peinlich

vielen dank^^

Kommentar von Khaleesibored ,

Gerne doch.^^ 

Antwort
von VerfugbarerName, 24

Can´t Hold Us von Maclemore isses nicht, oder?

Kommentar von Electrycz ,

Nein leider nicht.