Frage von vern8scher, 18

Ich Suche ein Lied oder den Sound?

Bei der Serie "Chuck" Staffel 3 Episode 12 in den/der Minute 33:55 - 34:20? Weiß das zufällig jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 11

Vielleicht hilft das:

http://www.tunefind.com/show/chuck/season-3/5419

Kommentar von vern8scher ,

Die vorgeschlagenen waren es nicht, aber unten in den Kommentaren hab ich es gefunden, danke!

Antwort
von Jotchi23, 7

Es gibt Apps.
Zum Beispiel:
SoundHound
Shazam
...
Diese können dir abgespielte Musik erkennen. Sie nennen dir Titel, Sänger, Alben, ...

Vielleicht helfen die dir bei Problemen solcher Art weiter.
Die kann man auch beim Radio, oder so benutzen.
Sie sind außerdem kostenlos und es gibt sie für Android und IOS

Kommentar von vern8scher ,

Danke, Shazam habe ich selbst, hatte leider nicht geholfen :/