Frage von LastGuard, 44

Ich suche ein Lied kann mir jemand helfen hierbei?

leider erinnere ich mich weder an Künstlerin noch text. In dem lied war im ersten Lied teil nur ihre stimme zu hören ohne instrummente. Das Lied wurde von einer Frau gesungen, ich glaube nach 30 sec- 1 min kam eine gitarre oder ähnlich dazu und untermalte ihre stimme( dann ein klavier/piano etc). ich vermute das lied ist zwichen 2004 und 2012 entstanden bzw in deutschland veröffentlicht worden. es war ein langsames lied. für mehr infos bitte fragen versuch mich selber zu erinnern ;/ und danke für jede hilfe

Antwort
von XXpokerface, 10

War es erfolgreich in den Charts? Welche Sprache?

Kommentar von LastGuard ,

Ich habe die charts von 2000-2007 abgeklappert, leider war es nicht dabei. ich weiß aber nun das es garantiert nach 2004 kam. Ich meine es ist Englisch gewesen, deutsch ist auch möglich. Das Lied war meine ich sehr bekannt, weil es das so vorher nicht gab. Die sängerin hatte eine sehr schöne stimme ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten