Frage von xxabcxx123, 72

Ich suche ein Lied, kann mir da jemand helfen?

Hallo, ich habe heute im Radio ein Lied gehört das hat eine Frau gesungen und es gab ein Wort wo sich im Lied wiederholt hat. Das Wort hieß "run" oder vielleicht "running" ganz genau weiß ich das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crowstiel, 49

Runnin' von Naughty Boy feat. Beyoncé?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

glaub ich auch dass er das meint. Ist zurzeit aktuell

Antwort
von appletman, 27

Frida Gold: run run run?

Leona Lewis: run?

Antwort
von Topic127, 45

Runnin' ?