Frage von archeage1302, 88

Ich suche ein Lied. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Hallo Leute, ich suche ein Lied. Unzwar schätze ich dass es russisch ist muss aber nicht sein... Das ganze Lied wird durch ein Akkordeon und Gesang begleitet Anfang bis Ende. Weitere Instrumente waren nicht zu hören. Und an einer Stelle ging der Songtext so: ...nana na nanana, nana na nanana na, nana na nana na, nana na nana na... Das Lied besteht aus ständig wiederholenden sätzen/satz. Das Lied ist älter als 5 jahre her, da ich es zu der zeit zuletzt gehört hatte. Kann jemand was mit der Beschreibung anfangen? Wäre echt nett :)

Antwort
von Reisefreak, 41

Vielleicht das hier?

Kommentar von archeage1302 ,

nö. wie gesagt akkordeon und gesang ansonsten konnte man nichts hören musikrichtung geht glaub ich in richtung pop

Antwort
von Reisefreak, 34

Dieses vielleicht:

Kommentar von archeage1302 ,

Nein. der rhytmus ist glaub ich bei dem was ich suche schneller

Kommentar von archeage1302 ,

und die stimmung war fröhlicher

Antwort
von moonchild1972, 41

sie hat auch russische Lieder gesungen.

Unter anderem auch ja lublu tebja

Kommentar von archeage1302 ,

ich hab vergessen in meiner Frage zu erwähnen, dass das lied zwischen jahr 2000 und 2011 veröffentlicht wurde.

Kommentar von moonchild1972 ,

ok  :)

Kommentar von archeage1302 ,

Das Lied ist es leider auch nicht :(

Kommentar von archeage1302 ,

und männlicher gesang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community