Frage von PLYPLY, 59

Ich suche ein Lied, kann mich jedoch nicht mehr an den Titel erinnern?

Hey! Ich weiß noch, dass es ein ziemlich altes Lied ist. Vielleicht aus den 2000ern oder auch schon früher. Davon gibt es ein relativ neues Cover, von einer anderen Person gesungen. Es hat auf YT mehrere Mio. Views. Es geht, denke ich, in dem Lied um Suizid, es ist sehr traurig. Im Video sieht man einen Mann, welcher auf einem Haus sitzt und vielleicht gerade dabei ist, sich umzubringen. Unten jedoch sind Menschen, die nach und nach verschiedene Formen/Dinge formen, die sich dann teilweise auch bewegen (je nachdem, worum es gerade im Text geht). Vielleicht kann ja irgendjemand damit etwas anfangen :D Viele Liebe Grüße, Pascal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 35

Mad World von Michael Andrews & Gary Jules, im Original von Tears for Fears (

)

Für Coverversionen schau mal auf coverinfo.de

Kommentar von PLYPLY ,

Vielen dank, genau das meinte ich! Sorry, für die langsame Antwort :D

Antwort
von frodobeutlin100, 20

Du meinst sicher den Trailer

The Man in the High Castle

mit dem bereits geannten Mad World Cover

Cover von "Immidiate Music" (nur für den Trailer) soll aber ggfls. veröffentlicht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten