Frage von xXarraXx, 9

Ich suche ein Lied irgenwas mit insel?

in dem lied gehts und zwei personen (M W) die weit auseinander wohnen und nur im traum sich ne insel aufbaun das ist so die grobe Übersetzung vom englischen das lied ist sehr ruig und sehr enspannent hat wer ne ahnung welsches es sein könnte ich danke im vorhinen.

Antwort
von St3rnschnupp3n, 7

Hast du flt. Etwas mehr Text ?
(Das erste was mir eingefallen ist heißt "Lost boy" ich bezweifle aber das du das meintest.)

Kommentar von xXarraXx ,

hmm das was du meins ist in etwas die richtung die ich suche aber eben fehlt noch die mänliche stimme und passt nich zum text den ich noch im kopf habe. es ging halt darum im lied das halt 2 liebende sehr weit auseinander wohnen und sich im traum ihre gemeinsame insel aufbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten