Frage von Xyzoderso, 64

Ich suche ein Lied, in dem Musikvideo machen sich eine rothaarige und eine braunhaarige nass, kenne die Melodie aber weiß nicht mehr,Hilfe?

Kenne nur das Musikvideo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 25

Ich denke du meinst Sail von Awolnation :) Das Video ist allerdings nicht das Offizielle :)

Antwort
von Agiltohr, 27

Vermute du meinst den Song "Sail" von "Awolnation". Das Video, von dem du sprichst, ist nur ein Fan-Video, ich weiß zwar nicht mehr, wie der Kanal geheißen hat, aber das Video ist so bekannt, dass du es ganz einfach findest.

Antwort
von CaraE, 27

Ist das schon etwas älter? Könntest du tatu (oder wie die "fake Lesben" sich schreiben) meinen. Die stehen im Regen, küssen sich, tragen Schuluniform. Die rothaarige hat die Haare lang die dunkle kurz!? Wenn ja könnte das "All the things she said" sein. Wenn es denn so heißt, zumindest singen die das. 

Antwort
von veronicapaco, 18

Imagine Dragons- Radioactive

Antwort
von xXT04ST3RXx, 33

Fanpost von Kollegah. Der Braunhaarige also Kolle macht die Hose von Karottenfler nass.