Frage von lDarcyl, 11

Ich suche ein Lied, ich weiß den Namen nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzen meinen Klingelton ausverehen gelöscht. Nun suche ich das Lied. Den Namen weiß ich leider nicht mehr und auch keinen Text aus dem Lied. Ich weiß leider nur noch das gleich am Anfang vom Lied so ein Echo kam und darin wurde 2x Usha Usha gesungen. Es ist schon ein älteres Lied und war sehr flott. Ein guter Klingelton eben :) :(

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine und würde mich über Hilfen und Antworten sehr freuen, auch wenn es nicht viele Anhaltspunkte gibt, hoffe ich das jemand das Lied kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisser75, 10

vielleicht aber auch das:

Kommentar von lDarcyl ,

Genau das ist es :D Wahsinn ich danke dir :)  Jetzt kann ich wieder angerufen werden :D Danke

Kommentar von Chrisser75 ,

Gern :3

Antwort
von Luminelie, 6

Oder es ist von Usher - More. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher

Antwort
von BlackLucky1, 6

Dürfte von "Usher" das Lied "Yeah" sein.

Antwort
von ScarFeyzo, 6

Usher... welches genau musst selber rauspieken. Der sagt fsst in jedem seiner songs usher am anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community