Frage von Alaska0, 7

Ich suche ein Lied. Ich kenne es eigentlich, aber mir will nicht einfallen von wem es ist. Hab im kopf das es von irg eva oder toni ist 😂 ka?

Außer den Refrain fällt mir auch nichts ein. Es ist relativ ruhig, ist vlt mit irg dj hört sich im refraint so an Im Refrain singt die Sängerin immer wieder (singen ->"du du du du dudududu du du du du du") oder uh statt du, bin mir gerade nicht sicher. Ich glaube da ist auch ein mann dabei und die sind am strand und laufen rum beide schick angezigen es sind eher eine frau mit zarter stimme und nach dem" du du" kommt evt welcomm to my hard also hört sich so an. Das lied ist auch schon etwas älter 🙈

Antwort
von Schnurrzel97, 5

Vielleicht meinst Du von Brooke Fraser - "Something in the water"? Allerdings läuft im Vid kein Pärchen den Strand entlang.


;-)) LG

Kommentar von Alaska0 ,

Nein das ist das leider nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community