Frage von loTeddyol, 85

Ich suche ein Lied. Ganz wichtig. Wer kennt es?

Ich weiß nur noch die Melodie des Refrains am Anfang. Es kommt von einem Mann. Glaube es ist Richtung Rap. Das video wurde in einem altem Freizeitpark oder bei einer alten Achterbahn gedreht. Es ist ganz wichtig das ich es wiederfinde.

ich weiß das sind wenig infos , aber ich hoffe irgendwer kennt es ...

Lg. Teddy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgeber1903, 47

Versuche es mal mit dieser App. Da soll man auch selber vorsingen können.

http://beste-apps.chip.de/android/app/soundhound-android-app,com.melodis.midomiM...

Kommentar von loTeddyol ,

ich versuch es mal :)

Kommentar von loTeddyol ,

Gefunden danke :)

Antwort
von Dreamcatcher5, 44

So spontan würde ich sagen stressed out von twenty one pilots.

Da kommt nur keine Achterbahn vor. O.o

Aber es ist relativ neu und in Richtung Rap wie ich finde..

Kommentar von loTeddyol ,

kein neues lied.

und es ist deutsch. Der rapper / sänger ist auch nur auf YouTube richtig bekannt.

Antwort
von loTeddyol, 20

Gefunden !

Wer wissen möchte, welches ich meinte :


Antwort
von Icecrystal666, 35

Meinst du das? Teilweise aus dem Spreepark in Berlin?

Kommentar von loTeddyol ,

nein :/

der Sänger/rapper ist nicht wirklich sehr bekannt. eher nur so auf YouTube.