Frage von SweetHoneyHeart, 71

Ich suche ein Lied finde es aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Hallo! Ich suche ein Lied aber finde es nicht. Ich weiß nicht wie es heißt. Im Musikvideo ist eine Frau die etwas in der Art "i am out of trous" oder so änlich singt. Wenn sie das gesungen hat kommt danach so eine dubstep artige Melodie. Das Video ist schwarz weiß denke ich. Das Lied ist denke ich beliebt deswegen könnte vielleicht ja jemand wissen was ich meine. Ich hoffe jemand kann mir den Namen dieses Liedes schicken oder einen Link zum Video.

Danke schonmal im Vorraus.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMimiEinhornx, 53

Ich liebe das Lied, das müsste es sein :)

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Vielen Dank genau dieses Lied meinte ich :)

Kommentar von illtry ,

AronChupa - I'm an Albatraoz

Antwort
von DonkeyDerby, 33

All out of love von Air Supply?

Antwort
von darkside27, 22

vielleicht?