Frage von TheAnswer777, 67

Ich suche ein Lied, dass ich letztens auf Viva gehört/gesehen habe. Könnt ihr mir helfen?

Leider weiß ich nichts mehr von dem Lied, doch das Musikvideo kenn ich. In dem Musikvideo ging es um ein Mädchen, die langsam völlig wahnsinnig wird. Zum Beispiel tötet sie Pferde und hängt sie auf. Sie wurde anscheinend von ihrem Vater schlecht behandelt und irgendwann kommt ein Typ zum Vater in die Bar, der ihm dann andeutet, dass er wüsste was er seiner Tochter angetan hätte. Nachdem der Vater die Bar verlassen hatte und nach Hause ging, war das zuhause völlig anders. Durchwühl und auf der Wand stand etwas wie: "Schwein" oder sowas ähnliches. Dann tauchte der Typ wieder auf der zu ihm sagte, seine Tochter verstecke sich am Bahnhof. Darauf fuhr der Vater dort hin und sah (vermutlich) seinen toten Vater (Also der Tochter ihr Opa). Dann tauchte die Tochter auf und Schlug ihren Vater von Hinten mit einer Schaufel nieder und das Lied endet.

Das Lied ist kein deutsches Lied Es wird von einer jungen Gruppe gesungen, die ab und zu im Video auftaucht wie sie singt.

Ich freue mich über jede Hilfe die ihr mir geben könnt :) Danke im Vorraus

Antwort
von denis1124, 40

Wie hieß die Show dazu oder wann genau hast du dass Video gesehen (ungefähre Uhrzeit und Datum) ?

Kommentar von TheAnswer777 ,

Das Lied wurde während dem Viva Wecker gespielt, leider weiß ich auch nicht mehr wann das war. Ist etwas länger her

Kommentar von denis1124 ,

In welche Musikrichtung geht das Lied ?

Kommentar von TheAnswer777 ,

ich würde jetzt sagen, dass es eher rock, Pop war

Kommentar von denis1124 ,

Gibt es mehrere Sänger oder ein/e Sänger/in ?

Kommentar von TheAnswer777 ,

Es sing einer. Der Rest war nur im Hintergrund

Kommentar von denis1124 ,

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, vielleicht schaust du mal bei Viva, ob du es dort findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten