Frage von tschotschi94, 52

Ich suche ein Lied, bin am verzweifeln, kennt es jemand?

Hey Leute ich suche ein Lied! Es ist schon etwas älter und ich weiß nur dass es eine Frau singt... Habe leider nur sehr wenige infos dazu, aber vl weiß ja jemand wie es heißt, oder hat noch mehr text, damit ich ea googeln kann, mit meinen infos finde ich es leider niergendwo...

Der Refrain geht so: Cause iiiiii ... me ... cause youuuuuuu...

bei den Punkten vor und nach "me" ist nur vl ein einziges wort, die ich aber nicht mehr weiß... eventuell etwas in die richtung 'kill me' 'give me', oder "leave me" oder so...

Antwort
von mariegrace22216, 14

All of me-john legend?

Kommentar von tschotschi94 ,

nein, das Lied das ich suche singt eine Frau...

und ich glaube es ist älter als dieses Lied ^^

Antwort
von Teddylein, 6

Maria Mena - Just Hold Me

Antwort
von Vrenu, 18

Spontan fällt mir Because of you von Kelly Clarkson ein.

Oder All Because of you von Sunrise Avenue

oooder Ne-Yo Because of you

Kommentar von Vrenu ,

Schau mal bei Avril Lavigne, das sagt mir irgendwie was ^^

Kommentar von tschotschi94 ,

von den drei Liedern ist es keins und bei Avril Lavigne finde ich auch nichts... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten