Frage von VRTS4653, 80

Ich suche ein Lied aus den 90igern, hab aber nur Textfetzen?

Ich such schon seit Jahren ein Lied, das ich früher oft gehört habe aber ich hab es nie gefunden, ich weiß weder Interpret noch Titel. Hab die Melodie und ein paar Textfetzen im Kopf. ...never any dream, a dream of you... wanna be with you... . Oder so ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 52

da kommen Erinnerungen hoch! Auf der damaligen Bravo-Hits rauf und runter gehört :)

"Neverending dream" statt "never any dream". Aber als ich deinen Textschnippel gelesen habe, kam sofort die passende Melodie dazu in meinen Kopf...vermutlich habe ich es als Kind auch nicht ganz richtig verstanden.


Kommentar von babygirl25777 ,

Stimmt!!!!!!!!!! Da werden Erinnerungen wach!:-)

Antwort
von VRTS4653, 28

Hey super danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Kommentar von Teddylein ,

Danke reicht schon, dafür ist diese Seite ja da. ;-)

Hier noch ein Tipp, damit du dich damit nicht irgendwo blamierst: Schreibe bitte nie mehr "90iger" (="Neunzigiger") sondern nur 90er, dann tun auch die Augen nicht weh...! :-) lg

Antwort
von kaufi, 36

Ja war ein echt tolles Lied.......heut findet man nicht ansatzweise sowas Gescheites in den Charts....

Kommentar von offeltoffel ,

Ach komm, dass haben unsere Eltern damals doch auch gesagt und da haben WIR mit den Augen gerollt. Jedes Jahrzehnt hat hervorragende Musik hervorgebracht, aber die Jugend prägt eben am stärksten ;)

So überragend finde ich das Lied ja auch nicht, aber es bringt eben etliche Erinnerungen hoch :)