Frage von ijustwanttoask, 23

Ich suche ein lied anhand eines musikvideos. In dem musikvideo spaziert ein tetra pack (glaub ne kleine milchpackung).. ?

Das video hat glaub was mit ner lovestory zu tun, das lied ist mindestens 3 jahre (wahrscheinlich älter) alt ... habs vor ca. 2 jahren auf nem musik sender gehört und würde gerne wissen wie es heißt.. danke für jeden tipp!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datari, 23

Könnte “Coffee & TV“ von BLUR sein 😊

Kommentar von ijustwanttoask ,

danke! das hab ich gesucht ^-^

Antwort
von Nerd45, 15

Klingt wie die Werbung von Kinderschokolade :D

Kommentar von ijustwanttoask ,

nur das es nicht um ein glas milch geht sonder um ein tetra pack :3

Kommentar von Nerd45 ,

haha :D