Frage von SuperDalle1234, 108

Ich suche ein Lied, aber ich finde es zum verrecken nicht o.o?

Hi :) Ich bin seit heute morgen auf der Suche nach dem Namen von einem neueren Lied, was ich jetzt schon ein paar mal auf BigFM gehoert habe. Es hoert sich an, wie ein Lied aus nem Videospiel und viel gesungen wird auch nicht grade. Ich habe mal verstanden das es von Avicii ist aber ich habe es jetzt bis zum erbrechen gesucht und ich finde es nicht o.o Weis vielleicht jemand welches Lied ich meine? Das waere echt super :3

Antwort
von Lucielouuu, 30

Ist BigFM ein Radiosender? Oder kann man da irgendwie die Playlist suchen? Dann kannst du ja da mal nachschauen

Kommentar von SuperDalle1234 ,

BigFM ist ein Radio Sender :) Hab da gestern auch lange gehoert aber natuerlich, wie es halt immer ist, spielen die das Lied genau dann nicht, wenn man es sucht :D 

Kommentar von Lucielouuu ,

Aber die haben bestimmt eine Internetseite, vielleicht kannst du da nach einer Playlist suchen (das kann man bei vielen anderen Sendern auch) und wenn du dann ne ungefähre Zeit weißt kannst du das ja rausfinden

Antwort
von NL2014, 52

so ging es mir neulich auch erst, habe einen Remix erwischt und konnte das "Original" deshalb nicht finden

Eine Idee: Kungs - This Girl

Ansonsten mal die Top 50 Monat Juli 2016 auf Youtube durchsuchen :)

Das Lied ist es leider nicht und ich hab schon ein paar Chartlisten durchgeschaut aber es war nirgends dabei o.o Vielleicht ist es noch zu neu oder so :D 

Antwort
von Kostenloseis, 69

Versuch mal irgendwie den Beat vom Song zu schreiben oder paar worter die dir noch einfallen die dort vorgekommen sind so kann ich dir besser helfen^^

Das ist das doofe, ich hab das Lied nicht mehr richtig im Kopf.. Deswegen suche ich es ja :o Aber wie oben schon steht, ich finde es einfach nicht :D 

Kommentar von Kostenloseis ,

Weißt du was das genau für ne gengre hatte techno house ?

Ne.. Kenn mich damit nicht wirklich aus weil es eigentlich nicht so meine Musikrichtung ist. Es kann sein.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten