Frage von Nikkiaa, 41

Ich suche ein Lied ab Minute 4:10 - 4:18?

Kennt ihr das Lied ab Minute 4:10 - 14-18 ( https://www.youtube.com/watch?v=-mKyevli8JM )

Ich hab schon in denn Kommentaren gesucht aber leider habe ich nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gercraluja01, 41

Angel with a Shotgun von The Cab

Antwort
von Bobcatlynx, 32

Die Antwort hast du ja schon erhalten. Für die Zukunft empfehle ich dir allerdings "Shazam". Das ist eine App fürs Handy, mit der du den Namen von Musikstücken herausfinden kannst.

Kommentar von Nikkiaa ,

Vielen Dank für die Empfehlung der App :D. Werde ich dann demnächst machen!

Kommentar von Bobcatlynx ,

Gerne doch :D

Antwort
von karoline5471, 37

100% Angel With a Shotgun :)

Antwort
von 00Burcu00, 29

The Cab- Angel with a Shotgun 

Antwort
von Nikkiaa, 28

Lied*