Frage von DrJake, 3

Ich suche ein Lied a?

Das singt ein Mann und es ist etwas ruhiger und käuft ab und zu mal im Radio

Antwort
von Zain1234, 2

Vielleicht Spirits, das würde mir einfallen. Das läuft oft.

Kommentar von DrJake ,

ja hab schon danke war auch das Lied

Antwort
von Wonnepoppen, 2

eine tolle Beschreibung, es gibt ja so wenig Lieder, das ist doch ganz einfach??????

Kommentar von DrJake ,

jas

Antwort
von tevau, 2

Bei der guten Beschreibung ist es eindeutig "Like a bird on the wire" von Leonard Cohen.

Kommentar von DrJake ,

ich meine Energy Bremen nicht Bremen 1

Kommentar von tevau ,

Aha, schön dass Du das meinst, aber woher sollen wir das wissen? Es stand ja nicht in Deiner Frage.

Also: Je deutlicher und genauer die Frage formuliert ist und je mehr Informationen Du mitgibst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du die richtige Antwort bekommst.

Auf Deine Frage hin kommen vermutlich so einige tausend Lieder in Frage...

Wie wäre es denn, wenn Du auf die Webseite von Energy Bremen gehst und die Playlist durchstöberst? Am besten natürlich, wenn Du das Lied mal hörst und dann weißt, in welchem Zeitraum Du gezielt suchen musst.

Das ist bestimmt erfolgversprechender als die Frage hier... 

  

Antwort
von maggylein,

Das kann alles mögliche sein..

Kommentar von DrJake ,

das ist kein Pop da ist ein ruhigeres Lied

Kommentar von maggylein ,

super da bleiben nur noch 1000 Möglichkeiten um die es gehen kann. um was gehts denn in dem lied oder im Refrain

Antwort
von maxiking0222,

Atemberaubend die Beschreibung...

Kommentar von DrJake ,

danke

Kommentar von maxiking0222 ,

Das war Ironie...

Nicht das du das jetzt wirklich als Kompliment nimmst.

Kommentar von maggylein ,

^^

Kommentar von DrJake ,

ist mir klar

Kommentar von DrJake ,

hab das lied gefunden :spirits danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten