Frage von cleo6667, 74

Ich suche ein Lied , habe es heute bei Berlin Tag und nacht gehört !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 59

http://go.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht/musik/musik-vom-02022016-folge-11...

Versuchs mal damit :)
Vielleicht findeste hier dein Lied

LG Saskia

Antwort
von Psylinchen23, 47

Hab ich selber gesucht :)

Kommentar von cleo6667 ,

Kann Das Video leider nicht abspielen 

Kommentar von cleo6667 ,

Habs mal googelt danke es ist das was ich gesucht hab Danke danke danke