Frage von arti2468, 77

Ich suche ein Lied ( Auf wiedersehen)?

Hallo :)

Ich suche ein Lied das lief heute auf YouFm ca 19:30 da ist ein Mann der singt English aber er sagt Auf wiedersehen auf deutsch :) ?

könnt ihr mir Helfen ?

mfg Artur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpsilonXr, 56

http://www.you-fm.de/playlist/youfm.html da ist notfalls noch mal die playlist von you fm ^^

Kommentar von arti2468 ,

Habe es gefunden Danke <3 es hieß

R. City feat. Adam Levine "Locked Away"

Antwort
von EpsilonXr, 54

Nico & Vinz feat. Kid Ink & BeThat's how you know - HeyHey R

Kommentar von arti2468 ,

Ne das ist es nicht :(