Frage von EinHauchVonGift, 25

Ich suche ein Laptop für Call Of Duty Black Ops 2?

Ich habe mir die empfohlenen Systemanforderungen für COD BO2 angeschaut.

Prozessor: Core 2 Duo E8300 2.83GHz (oder Intel Core i5)

Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB

freier Festplattenplatz: 10 GB

Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 460 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit)

Laptop-Marke: Bevorzugt Acer

Was ich bereit bin, auszugeben + - 600 bis 750 Euro

Ich will mir ein neues Laptop zulegen. Ich möchte lediglich COD BO2 zocken. Außerdem sollte es auch für den privaten Gebrauch (Schule, Filme, Arbeit...) ausreichen. Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 19

CPU: min i5 4xxx

Ram: min 8GB

Grafik: auf jeden Fall eine dedizierte Karte, keine interne. zB von Nvidia 83x oder 93x. Besser höher. Da bessere Spiel qualität. Bis zur GTX 960m bleiben die Notebooks unter 1000 EUR.

Damit solte das Spiel eigentlich schon gut laufen.

Antwort
von KingFloki, 6

Wenn du den Laptop nirgendwo mitnehmen musst würde ich dir an ein PC raten da bekommt man viel mehr für sein Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community