Ich suche ein kurzes Musikstück mit Orchester als Intro ähnlich wie bei der 7. Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wär's mit "Highway 101" von John Barry - insbesondere nachfolgend
ab ca. 0:19:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dirksowieso,
Ich werde bei Gelegenheit nochmal im Internet nach deinen Angaben suchen, aber spontan ist mir die Titelmusik zu The Incredibles (ein guter PIXAR Animationsfilm) eingefallen. Das Stück ist aber ca. 2 Minuten lang, du müsstest dir also etwas herausschneiden. Vielleicht passt dir das aber auch nicht so, soll denn deine Sendung eher ernst oder lustig sein? Irgendwie ist mir noch Peter Fox - Alles Neu eingefallen, als Kind hab ich mal eine Sendung gesehen, bei der das immer zwischen gespielt wurde, also dieser Instrumentalpart. Freue mich auf deinen Kommentar
LG Squarox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirksowieso
24.07.2016, 21:40

Hi.

Ich kannte den Film noch nicht aber den Song von P Fox und das sagte mir ledier nicht so zu.

Naja trotzdem danke für deine Hilfe.

0

Hallo zusammen .

Ich sage danke an alle die mir behilflich sein wollten.

Wie immer ist es etwas schwierig die hilfreichtes Antwort zu vergeben da eigentlich alle Tipps ganz gut sind und ich mich ja nur für einen entscheiden kann.

Eigentlich war Legs schon mein Favorit gewesen aber Highway 101 hat einige Passagen die um einiges ausbaufähiger sind und daher fällt meine Wahl auf diesen Song.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die ersten Sekunden von The Art OF Noise - "Legs"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirksowieso
24.07.2016, 21:37

Danke für deine Hilfe das war schon richtig gut das Intro.

0

Die Titelmusik zu Sherlok Holmes finde ich gut und kurz

 Oder die Wallander Musik

Als Textaussage fällt mir folgender Spruch ein, welcher neuerdings bei mir in der Küche hängt:

Life can only be 

understood backwards,

but it must be

lived forwards.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirksowieso
24.07.2016, 21:36

Hallo auch noch mal dank an dich die Titelmeldodie von beiden Filem sind für meine Zwecke aber leider zu schmermütig.

0

Was möchtest Du wissen?