Frage von DerheiligeHund, 60

Ich suche ein Kunstwerk kann mit jemand helfen?

Hallo, Wir haben uns eine Dokumentation über Yves Klein angeschaut und am Schluss der Dokumentation wurden andere Kunstwerke gezeigt wie auch des Bild was ich suche. Das Bild sah ungefähr so aus: Im Mittelpunkt des Bildes lag eine Frau mit gespreizten Beine und Ihre Va***a war zu sehen ( behaart wenn es jemandem hilft) das Bild ist aber nicht von Yves Klein sondern von jemandem anderem und die Frau schaut auf den Betrachter. Nun will ich wissen wie des Bild heißt da Ich vorhatte über den Künstler eine GFS zu machen doch ich muss dafür wissen wie der Maler und des Bild heißt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

DerheiligeHund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 31

Google mal "courbet ursprung der welt".

Der hat übrigens nicht nur "solche Sachen" gemalt. ;-)

Kommentar von DerheiligeHund ,

Des habe ich mir auh gedacht es sah auch so ähnlich aus aber es ist es leider nicht aber danke für deinen Hinweis :)

Kommentar von andreasolar ,

Nachdem @rotmarder schon auf Schiele hinwies, ist mir noch Modigliani eingefallen, z.B.: 

http://www.staatsgalerie.de/malereiundplastik/bis1980_rundg.php?id=4

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 25

Da es nicht Courbets Bild ist, könnte Egon Schiele in Frage kommen, siehe Bild 4 in:

http://www.fashop.at/shop/bildbeschreibungen/egon-schiele

Kommentar von DerheiligeHund ,

Leider ist es auch nicht das Bild kommt aber meinem Bild näher. Das Bild das ich suche ist nicht so abstrakt gemalt sondern eher realistischer. Aber Danke für den Hinweis

Antwort
von ihrteddy98, 31

Komisch was manch einer für einen komischen Fetisch hat ...

Kommentar von DerheiligeHund ,

Hmm enerseits will ih darüber eine GFS machen weil ich eissen will ob der nur solche erotischen Sachdn malt oder nicht. 2. Des interessiert mich halt lass mich doch :)

Kommentar von ihrteddy98 ,

Kd, helfe doch gerne weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community