Frage von Kingdiren, 40

Ich suche ein kung fu film?

Ich kenn aber nur szenen z.b ein man spannt ao ur viele ringe auf seinen beiden arme oder noch eine szene im letzten kampf oderso verwandelt sich einer so in ein frosch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 33

Kung Fu Hustle 

Kommentar von Kingdiren ,

perfekt danke :)

Antwort
von basiswissen, 16

Ganz ehrlich: Du solltest erst einmal an deinem Schreibstil arbeiten und erst dann das Thema Kung Fu/Film angehen...

Antwort
von V7T7R, 2

IP Man ,Zero,1,2,3 und the last fight sind legendär