Ich suche ein kostenloses PowerPoint programm für Windows könnt ihr mir da helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PowerPoint bekommst du nicht kostenlos (legal) ohne Einschränkungen. Wenn dann musst du auf eine alternative Präsentationssoftware umsteigen wie zum Beispiel das in LibreOffice enthaltene Impress.

https://de.libreoffice.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal das http://de.phixr.com/#

kannte fein kostenlos benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir eine Demoversion holen und theoretisch mit dem illegalem programm KMSPico aktivieren. ABER: Das ist illegal, ob dus machst sei dir überlassen, ich übernehme keine Haftung, falls du irgendwie erwischt wirst, was aber zu 99% unwahrscheinlich ist. Ich stifte dich hier zu nichts an!
Nimm doch lieber wie die anderen User schon gesagt haben LibreOffice oder OpenOffice, funktioniert eig. genauso gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung