Frage von Stecknadel111, 30

Ich suche ein Kostenfreien Ego-Shooter?

Ich suche ein EGOShooter aber bitte keine Standards wie: Tf2,SKILL,Dirty Bomb,Gotham City,Ghost Recon usw. Er sollte recht "Okee" Grafik haben und wenns möglich ist wenig Hacker am besten wenn das game möglichst WENIG Pay2Win hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saschaxsmey, 15

Nplay-begone. Gib das in google ein! Die grafik ist "okee"! Hacker sind ultra wenig! Da muss man sich nicht anmelden! Und man kann nichts pay'n

Enjoy :)

Antwort
von Veritae, 16

Probiers mit Survarium oder PlanetSide 2.

PlanetSide mischt mittlerweile unter den Großen mit, bis zu 2000 Mann starke Schlachten, Fahrzeuge, Flugzeuge. In PlanetSide sind keine wirklichen Vorteile als bezahlender Spieler zu bemerken.

Survarium setzt eher an "S.T.A.L.K.E.R." an und ist ein sehr schön anzusehendes Spiel. In Survarium ist es möglich Waffen zu kaufen, jedoch ist der Vorteil nicht enorm riesig.

Antwort
von AUTKylar, 9

Planetside 2

Antwort
von Onix1025, 8

Planetside 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten