gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche ein Kochmesser mit dem ich alles, Fleisch und gemüse, schneiden kann?

gefragt von hellboyfrommars am 19.09.2008 um 10:26 Uhr

Also siet eineigen Wochen habe ich so richtig Spass am kochen und will mir ein gutes Messer kaufen. Welche Firma, welche Art von Messer und wie teuer so etwas sein sollte, weiss ich leider nicht. Wer kann mich ein bisschen beraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10054)
Gemüse (1046)
Fleisch (844)