Frage von Mochl99, 57

Ich suche ein kleines Auto wo man gut Parkplätze findet und einfach zu fahren ist, es muss viel Platz im Kofferraum haben. Sicher sollte es auch sein^^?

Antwort
von holgerholger, 25

Meine Frau liebt ihren alten Twingo. Der braucht wenig Sprit ( 5,5,Liter/100 Km), passt in jede Lücke, es können  4 große Leute damit fahren, oder, wenn hinten nur 2 Kinder sitzen, kann die ganze Rückbank nach vorn geschoben werden. Dann passt einiges in den Kofferraum. Und mit dem Stofffaltdach hast Du fast ein CAbrio.

Antwort
von kristallrainer, 29

So ziemlich das Beste für Deine Zwecke ist wohl ein Toyota Yaris. Gute Gebrauchte gibt es für wenig Geld. Die passen in jede Parklücke und sind sparsam und haltbar. Toyota eben. Mein 3-türiger Yaris ist noch kleiner, als der Aygo. Kleiner sind vielleicht noch Smart oder Toyota IQ, aber sie kosten auch mehr. In Sachen Gepäck, lässt sich die Rückbank umklappen und da passt richtig was rein. Kleines Maschinchen mit 1.0 Litern. Verbrauch 4-5 Liter. Smarts sollen schnell kaputtgehen. Der Nächste wäre wieder einer, ein Yaris oder ein Aygo. Klar, Corolla und Starlet sind auch top, aber etwas größer und schwerer.

Antwort
von Chefelektriker, 33

Kleinwagen gibt es genügend.Parkplätze gut finden ist Glückssache in der Stadt,da gibt es keinen Knopf für.:D

Antwort
von RefaUlm, 5

Alternativ zu den Toyotas gibt's da noch die i10-30 Modelle von Hyundai 😉

Antwort
von Novos, 15

was verstehst Du unter VIEL Platz im Kofferraum bei einem Kleinwagen? Nebenbei, noch gibt es keine Autos, die ihren Parkplatz selbst finden.

Kommentar von Mochl99 ,

Mit Parkplatz finden ist Platz in einer Parklücke haben falls diese zu eng ist.hust

Antwort
von jbinfo, 6

Honda Jazz - das Raumwunder.

Antwort
von Sahaki, 25

ICH suche auch immer Schuhe, mit denen ich eine Bergwanderung UND einen Theaterbesuch machen will....

Kommentar von Mochl99 ,

Mit Parkplatz finden ist Platz in einer Parklücke haben falls diese zu eng ist.hust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten