Frage von micky2303,

Ich suche ein Kleid. HILFE !

Ich suche dieses kleid. weiß jmd die marke oder wo man es kaufen kann??

;-) danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniFis,

Habs auf ner spanischen (?) Webseite gefunden. Wird hier daher wohl nicht zu kaufen sein: http://www.clicklondrina.com/2011/12/liz-bella-maria-gueixa.html

Kommentar von micky2303 ,

ich mags aber haben. :(

Kommentar von piumina ,

man kann doch vieles auch im Ausland kaufen, warum das nicht auch? ich würde es versuchen. wenn du kein spanisch kannst, frag doch mal auf englisch an. Vielleicht klappts ja, viel Glück!

Antwort
von Petticoat,

das scheint einfach ein High waist Shape Rock mit einem Top zu sein

Antwort
von ColourfulAngie,

das ist ein trägerloses top mit rock..

Antwort
von Rainbouw,

Wouuuw ___

Wenn man sagt, dass es wunderschön ist, dann ist das extrem untertrieben.

ICH WILL ES!