Frage von julianxdLP, 27

ich suche ein kabel an meinem pc?

ich habe mir ein neuen pc gekauft LINK:( https://www.amazon.de/Multimedia-Technology-DVD-Brenner-USB-Anschl%C3%BCsse-Prof... ) nur der ist mir zu langsam und jetzt habe ich eine neue grafikkarte doch das Stromkabel also das 6 pollige pci kabel ist nicht im pc, ich habe auch gesehen es gibt Adapter aber ich will lieber das original kabel , ich habe bei media markt nachgefragt und die haben mir gesagt das eig bei jedem Netzteil dieses kabel dabei ist

ich habe den verdacht das das kabel irgendwie hinter den Verblendungen sind im pc den da sind solche Verblendungen die dafür da sind das da keine bastler rum machen

eig kenn ich mich sehr gut mit pc aus also erklärt mir bitte nicht wie des aussieht sonder nur wo das ist weil entweder ist das nicht mit dabei oder mhm

wen jemandnd das gleiche Problem hat oder eine lösung hat wo das kabel ist weis dan bitte melden mfg Julian

Antwort
von Sharrky, 12

Du kennst dich gut mit PC´s aus und frägst Mediamarkt? :DDD Die haben keine ahnung. Es gibt Netzteile die kein PCI 6Pol haben. Obwohl  1 6Pol eig. wirklich fast jedes hat :D. mit Adapter kein Porblem habe früher auch den Adapter benutzt war bei meiner Grafikkarte dabei. Ich hab in meinem Corsair G800W 2 PCI 8Pol die man zu 6 Pol machen kann.

Antwort
von Franzmann0815, 14

Es gibt Netzteile mit 6 Policen steckern oder mit 8.du hast anscheinend eins mit 6 Polen (wad für deine graka nicht reicht). Es kann gut sein, dass du noch ein neues Netzteil brauchst

Kommentar von Franzmann0815 ,

Ok vergiss es... Habe mich verlesen. Schau mal an die Rückseite des motherboards.

Kommentar von Sharrky ,

Was hat das mit dem Motherboard zu tun :D

Kommentar von Franzmann0815 ,

Bei mir sind die meisten Kabel dahinter versteckt... Und kommen dann weiter oben wieder irgendwo an der Seite raus

Antwort
von DerOnkelJ, 6

Verfolge doch mal die Kabel die vom Netzteil ausgehen, dann findest du den Stecker bestimmt.

Dafür dass du dich "sehr gut" mit PCs auskennst ist die Frage schon etwas seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten