Ich suche ein Jugendbuch .Ein Junge ist auf der flucht vor einer mafiaähnlichen organisation.Sein Stiefvater ist involviert.Kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

vermutlich

Der Sommerfänger von Monika Feth

Jettes neuer Freund Luke ist ein verschlossener Typ, von dem Jette auch nach vier Monaten noch nicht viel mehr weiß als seinen Namen.Luke hat einen guten Grund für seine Zurückhaltung. Er war Mitglied in der mafiösen Organisation seines Stiefvaters, bevor ihn Skrupelpackten und er alle auffliegen ließ. Nun lebt er im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes unter neuer Identität. Doch sein StiefbruderKristof spürt ihn mithilfe eines weit gespannten Netzes von Denunzianten auf. Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt, bei der etlicheUnbeteiligte getötet werden.

http://www.ajum.de/2011iii/2011iii%20cbj%20-%2069.pdf

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung