Frage von Waterburger, 47

Ich suche ein Jugend Science Fiction Buch aus den 80ern. Kann mich nur noch an eines erinnern: ?

Eine kleine Gruppe Jugendlicher (3 oder4) wird auf eine verlassene Raumstation zur Quarantäne gebracht, weil sie nen Virus hatten oder irgendwie wichtig waren! Jedenfalls verbrachten sie dort viel zeit und hatten zum "Vergnügen" nur einen alten Flipperautomat.

Das ist vage, ich weiß. Leider erinner ich mich an nichts weiteres mehr, da ich das Buch als kind gelesen habe.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Buch. Es war, glaube ich, ein wenig illustriert.

Danke Gruß Jan

Antwort
von Sifiandmore, 25

Servus, falls du das Buch Omega 2 suchst. Ich hätte ein schönes Exemplar mit Schutzumschlag da. einfach melden auf info (add) eterras. de

Antwort
von Steinbock123, 29

Hallo,

möglich wäre dieses Buch

Omega 2 im Bannkreis der Venus von Bo Anders

http://images.bookcrossing.com/images/journalpics/861/49/cover/300_8618649.jpg

Es gibt noch einen 2. Teil:

Omega 2 und der Planet der Verschollenen

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten